Hallo zusammen,
bei der Installation von TAX 2010 wird empfohlen vorher die Version von 2009 auf den neuesten Stand zu bringen.
Als erstes weisst mich TAX 2009 darauf hin, das die Lizenzdaten nicht auf mein System geschrieben werden koennen. Ich soll meinen Benutzerrechte ueberpruefen und mich ggf. als Administrator (bin als Admin angemeldet) anmelden.
Wenn ich dann online ueber TAX 2009 den Support o.ä. moechte poppt folgender Fehler hoch
Client Fehler
Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie den Vorgang. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Service, oder nutzen Sie unsere
Online Hilfe.
Fehler Nr.: "-213"
Fehler: Error: DRM Handler processing request: Lizenzdaten konnten nicht auf Ihrem System geschrieben werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Benutzerrechte und melden Sie sich gegebenenfalls als Administrator an. [211]
Es ist ein Fehler bei einem DRM Aufruf aufgetreten.
Wenn ich dann auf Online-Hilfe gehe passiert folgendes
Verbindungsprobleme
SYSTEM_ERROR_NAVIGATION
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie den letzten Vorgang nochmals. Sollte dieser Fehler nochmals auftreten, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline unter der Ihnen bekannten Telefonnummer.
Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten.
Ihre Buhl Data Service GmbH
Bitte um Hilfe